×

Motorradfahrer stürzt auf der Klausenstrasse

Ein 40-jähriger Motorradfahrer aus dem Kanton Zürich hat am Samstagmorgen in Linthal auf der Klausenstrasse die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und stürzte. Der Lenker verletzte sich geringfügig. Das Motorrad fing wegen auslaufendem Benzin Feuer.

Agentur
sda
20.07.19 - 16:22 Uhr
Ereignisse

Die aufgebotene Feuerwehr konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen, wie die Kantonspolizei Glarus am Samstag mitteilte. Am Motorrad entstand Totalschaden. Laut Mitteilung befuhr der Lenker die enge Wegmacherkurve bergwärts zu schnell und verlor dabei die Kontrolle über sein Motorrad.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR