×

16-Jähriger prallt auf Strolchenfahrt mit Mamis Auto in Stein

Ein 16-jähriger Jugendlicher ist auf einer Strolchenfahrt mit dem Auto seiner Mutter in Staufen AG in einen Stein geprallt. Der alkoholisierte Jugendliche blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von 30'000 Franken.

Agentur
sda
15.07.19 - 14:17 Uhr
Ereignisse
Blechschaden an Mutters Auto: 16-Jähriger verlor auf seiner Strolchenfahrt in Staufen AG die Kontrolle über das Auto und prallte in einen Stein.
Blechschaden an Mutters Auto: 16-Jähriger verlor auf seiner Strolchenfahrt in Staufen AG die Kontrolle über das Auto und prallte in einen Stein.
Handout Kantonspolizei Aargau

Der Jugendliche wurde in der Nacht auf Montag ausfindig gemacht, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeuges unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss ordnete die Polizei im Auftrag der zuständigen Jugendanwaltschaft eine Blut- und Urinuntersuchung angeordnet.

Der 16-Jährige muss sich nun vor der Jugendanwaltschaft verantworten. Kurz nach Mitternacht hatte ein Anwohner der Polizei gemeldet, er habe an der Oberdorfstrasse einen Knall gehört. Zwei Personen seien weggerannt. Die Polizei sucht den Mitfahrer.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR