×

Gäste in FKK-Club stören Feuerwehr-Einsatz - ein Todesopfer

Bei einem Grossbrand in einem Sauna-Club in Nordrhein-Westfalen haben Gäste die Löscharbeiten massiv behindert. Für einen weiteren Gast endete der Brand in der Nacht zum Sonntag tödlich.

Agentur
sda
14.07.19 - 11:04 Uhr
Ereignisse
Der Sauna-Club im deutschen Nordrhein-Westfalen brannte vollständig ab. Ein Besucher kam bei dem Feuer ums Leben.
Der Sauna-Club im deutschen Nordrhein-Westfalen brannte vollständig ab. Ein Besucher kam bei dem Feuer ums Leben.
Keystone/DPA/ROLAND WEIHRAUCH

Feuerwehrleute fanden den Mann leblos in dem Gebäude. Drei Gäste des FKK-Clubs in Hamminkeln verkannten den Ernst der Lage offenbar vollkommen, nahmen den Feuerwehrleuten die Löschschläuche weg und bespritzten sich damit gegenseitig, wie die Polizei in Wesel mitteilte.

Die drei Männer, die den Löscheinsatz behinderten, wurden nach Polizeiangaben in Gewahrsam genommen. Das Gebäude wurde durch den Brand fast vollständig zerstört.

Der FKK-Club wirbt auf seiner Internetseite mit Sauna, Whirlpool, Wellnessdusche und Dampfbad. Es blieben «zwischen Wellness, Erotik und anderweitigen Genüssen bestimmt keine Wünsche offen», heisst es dort.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR