×

Blinder Passagier stürzt im Süden Londons aus Flugzeug

Ein aus einem Flugzeug stürzender blinder Passagier ist im Süden Londons in einen Garten gefallen. Er verfehlte dabei nach Angaben von Augenzeugen einen Sonnenbader nur knapp, wie die britische Agentur PA in der Nacht zum Dienstag berichtete.

Agentur
sda
02.07.19 - 09:47 Uhr
Ereignisse
In diesem Wohngebiet in Clapham im Süden Londons fiel ein toter Passagier aus einem Flugzeug in einen Garten.
In diesem Wohngebiet in Clapham im Süden Londons fiel ein toter Passagier aus einem Flugzeug in einen Garten.
KEYSTONE/AP PA/DOMINIC LIPINSKI

Der blinde Passagier hatte sich vermutlich im Fahrwerk des Jets von Kenya Airways versteckt und war dann am Sonntagnachmittag beim Landeanflug in die Tiefe gestürzt. Der Sturz sei von Flugbeobachtern gesehen worden, hiess es bei PA.

Nach Angaben von Augenzeugen war der Unbekannte schon im Radkasten des Jets erfroren, sein Körper sei «ein Eisblock» gewesen. Die Polizei entdeckte später in der Fahrwerksanlage der Maschine eine Tasche, Wasser und Lebensmittel.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR