×

Motorradfahrer bei Frontalkollision in Boswil AG getötet

Bei einer Frontalkollision mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am Freitagmorgen in Boswil AG tödlich verletzt worden. Beim 25-jährigen Autolenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Agentur
sda
10.05.19 - 11:51 Uhr
Ereignisse

Dem Italiener wurde zudem der Führerausweis auf Probe abgenommen, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Sie klärt den genauen Unfallhergang ab. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten eröffnete eine Strafuntersuchung.

Der schwere Verkehrsunfall ereignete sich ausserorts. Der Autolenker fuhr von Wohlen in Richtung Boswil. Der entgegenkommende Rollerfahrer wurde weggeschleudert und kam auf der Strasse zum Liegen. Der Autolenker erlitt leichte Verletzungen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR