×

1500 Oberländer ohne Strom

In der Val Lumnezia ist es am Donnerstagmorgen zu einem Stromunterbruch gekommen. Die Ursache ist noch unklar.

Südostschweiz
02.05.19 - 11:24 Uhr
Ereignisse

Am Donnerstag um 8 Uhr hatten die Kunden von Repower im Gebiet Vella, Degen, Vignogn und Lumbrein für sieben Minuten kein Strom. 1500 Kunden waren vom Ausfall in der Val Lumnezia betroffen, wie es im Schreiben des Bündner Stromkonzerns heisst.

Weshalb es zum Unterbruch gekommen ist, ist bisher noch unklar, wie es weiter heisst. Repower bedauere allfällige Unannehmlichkeiten. (koa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR