×

Zwei Verletzte nach Zimmerbrand in Untereggen SG

Bei einem Brand in einem Reihenhaus in Untereggen SG sind in der Nacht auf Sonntag zwei Personen verletzt worden. Das Feuer war aus unbekannten Gründen in einem Zimmer eines 76-jährigen Mannes ausgebrochen.

Agentur
sda
28.04.19 - 08:22 Uhr
Ereignisse
Beim Brand in einem Reihenhaus in Untereggen wurden zwei Personen verletzt und es entstand grosser Sachschaden.
Beim Brand in einem Reihenhaus in Untereggen wurden zwei Personen verletzt und es entstand grosser Sachschaden.
Kapo St. Gallen

Die Anwohner bemerkten kurz nach 2 Uhr morgens, dass Rauch aus einem Zimmer drang, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Sonntag mitteilte. Sie alarmierten die Rettungskräfte und brachten die Bewohner in Sicherheit. Ein 51-jähriger Mann, der zu Hilfe geeilt war, habe dabei Verbrennungen erlitten.

Auch der 76-Jährige wurde verletzt und erlitt ausserdem eine mögliche Rauchgasvergiftung. Beide Männer wurden ins Spital gebracht. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Der Sachschaden könne noch nicht beziffert werden, dürfte nach Angaben der Polizei aber hoch sein.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR