×

Beifahrerin wird bei Traktor-Unfall in Appenzell verletzt

Eine 36-jährige Frau ist am Samstag bei einem Traktor-Unfall in Appenzell verletzt worden. Sie war auf dem Gefährt mitgefahren, das sich bei einem Manöver auf einer abschüssigen Wiese überschlagen hatte.

Agentur
sda
21.04.19 - 11:16 Uhr
Ereignisse
Der Traktor blieb nach dem Unfall mit den Rädern nach oben liegen.
Der Traktor blieb nach dem Unfall mit den Rädern nach oben liegen.
Kantonspolizei Appenzell Innerrhroden

Der Traktor blieb nach dem Unfall mit den Rädern nach oben liegen, wie die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden am Sonntag mitteilte. Der Fahrer und zwei Personen, die mitgefahren waren, wurden beim Unfall vom Gefährt geschleudert. Die 36-jährige Beifahrerin wurde verletzt mit einem Helikopter ins Spital geflogen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR