×

Vier Nagelbretter auf A3-Pannenstreifen bei Möhlin AG deponiert

Auf einem Pannenstreifen der A3 bei Möhlin AG sind am Montagmorgen vier mit langen Schrauben versetzte Holzbretter entdeckt worden. Die Polizei konnte diese sicherstellen, ohne dass ein Unfall geschah.

Agentur
sda
08.04.19 - 11:25 Uhr
Ereignisse
Wer hat am Montagmorgen diese vier gefährlichen Nagelbretter auf dem Pannenstreifen der A3 bei Möhlin AG deponiert?
Wer hat am Montagmorgen diese vier gefährlichen Nagelbretter auf dem Pannenstreifen der A3 bei Möhlin AG deponiert?
Handout Kantonspolizei Aargau

Die vier Nagelbretter wurden kurz nach 5.00 Uhr von einem Autofahrer entdeckt und der Kantonspolizei Aargau gemeldet. Wer die Objekte dort abgelegt hat und mit welchem Zweck dies geschah, ist noch nicht bekannt.

Die Kantonspolizei nahm gemäss eigenen Angaben Ermittlungen auf und sucht Personen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR