×

Person stirbt bei Wohnungsbrand in Freiburg

In der Nacht auf Sonntag ist eine Person bei einem Brand in einem alten Haus ums Leben gekommen. Sieben Personen konnten evakuiert werden und blieben unverletzt. Sie erlitten aber einen schweren Schock.

Agentur
sda
07.04.19 - 12:13 Uhr
Ereignisse
Bei einem Brand in einem alten Wohnhaus in Freiburg ist eine Person ums Leben gekommen. Sieben Personen konnten gerettet werden.
Bei einem Brand in einem alten Wohnhaus in Freiburg ist eine Person ums Leben gekommen. Sieben Personen konnten gerettet werden.
Kantonspolizei Freiburg

Die Identität der verstorbenen Person konnte noch nicht ermittelt werden, wie die Kantonspolizei Freiburg am Sonntag mitteilte. Bei den Geretteten handelt es sich um vier Männer und drei Frauen zwischen 21 und 33 Jahren. Sie wurden psychologisch betreut.

Der Alarm über den Brand an der Murtenstrasse in Freiburg ging um 4.50 Uhr bei der Feuerwehr ein. Beim Eintreffen der Löschmannschaft stand das Dach bereits in Flammen. Das Gebäude wurde grösstenteils zerstört. Die Brandursache ist noch unklar und wird ermittelt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR