×

Auto purzelt Hang hinunter - Lenker bleibt unverletzt

Glimpflich geendet hat am Freitag ein spektakulärer Verkehrsunfall in Brunnen SZ: Ein 19-jähriger Autofahrer lenkte seinen Wagen um 6 Uhr auf der Urmibergstrasse talwärts. Er verlor die Herrschaft über das Auto, das darauf auf der Talseite von der Strasse abkam.

Agentur
sda
05.04.19 - 13:14 Uhr
Ereignisse
Glück im Unglück hatte ein junger Autofahrer in Brunnen: Sein Auto kollerte einen Hang hinunter, er blieb unverletzt
Glück im Unglück hatte ein junger Autofahrer in Brunnen: Sein Auto kollerte einen Hang hinunter, er blieb unverletzt
Kantonspolizei Schwyz

Wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilte, überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und kollerte rund 80 Meter weit eine Wiese hinunter. Dann kam es auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR