×

Lenker prallt in Stützmauer in Udligenswil - Auto überschlägt sich

Ein 37-jähriger Lenker ist am Mittwochnachmittag auf der Götzentalstrasse in Udligenswil von der Strasse abgekommen und in eine Stützmauer geprallt. Das Auto schlitterte über eine Wiese und überschlug sich.

Agentur
sda
28.03.19 - 10:52 Uhr
Ereignisse
Das Auto kam von der Strasse ab und landete auf der rechten Seite in der Wiese.
Das Auto kam von der Strasse ab und landete auf der rechten Seite in der Wiese.
Luzerner Polizei

Der Mann konnte das Auto zwar selbständig verlassen, wie die Luzerner Polizei am Donnerstag mitteilte. Er wurde aber beim Unfall verletzt, die Ambulanz brachte ihn ins Spital.

Weil die Polizisten den Verdacht hegten, dass der Mann Drogen intus hatte, ordneten sie eine Blut- und Urinprobe an. Sie stellten den Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde sicher. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR