×

Nichts geht mehr zwischen Chur und Landquart

Zwischen Chur und Landquart geht derzeit gar nichts mehr. Nach einem Unfall auf der A13 vor der Ausfahrt Landquart sind sowohl die Autobahn wie die Kantonsstrasse komplett verstopft. Der Stau reicht bis in die Stadt Chur hinein.

Südostschweiz
17.03.19 - 16:15 Uhr
Ereignisse

Auf der A13 Fahrtrichtung Nord hat es kurz vor der Autobahnausfahrt Landquart einen Unfall gegeben. Wie die Kantonspolizei auf Anfrage von Radio Südostschweiz erklärt, handle es sich dabei um einen Auffahrunfall mit nur Blechschadenfolge. Aufgrund des bereits relativ dichten Rückreiseverkehrs am Sonntagnachmittag staue sich der Verkehr nun bereits bis nach Chur zurück.

Der Verkehr muss einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden, wie dem Stau-Melder von TCS zu entnehmen ist. Weil viele Autofahrer auf die Kantonsstrasse ausweichen, ist auch diese inzwischen auch ab Chur verstopft. Sogar in der Stadt Chur ist der Rückstau inzwischen spürbar. Laut google.maps muss man für die rund 15 Kilometer lange Strecke weit über eine Stunde Fahrtzeit einrechnen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR