×

Schwerverletzter bei Selbstunfall in Malters LU

Ein 70-jähriger Autofahrer ist am Sonntagnachmittag aus noch ungeklärten Gründen in einer Linkskurve in Malters mit der Leitplanke kollidiert. Dabei kippte das Auto und prallte mit dem Dach voraus gegen Bäume. Der Lenker zog sich schwere Verletzungen zu.

Agentur
sda
11.03.19 - 10:49 Uhr
Ereignisse
Der 70-jährige Lenker dieses Autos wurde beim Unfall in Malters schwer verletzt.
Der 70-jährige Lenker dieses Autos wurde beim Unfall in Malters schwer verletzt.
Keystone

Der Mann war im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr und vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden, teilte die Luzerner Polizei am Montag mit. Danach brachte ihn die Ambulanz ins Spital.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 38'000 Franken, die Hellbühlstrasse musste für rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR