×

Viele Verletzte in Passagierjet durch Turbulenzen

Bei schweren Turbulenzen beim Anflug auf New York sind an Bord eines Passagierjets der Fluggesellschaft Turkish Airlines rund 30 Menschen verletzt worden. Die Maschine konnte später ohne Probleme landen.

Agentur
sda
10.03.19 - 05:52 Uhr
Ereignisse
Von den Turbulenzen betroffen war eine Maschine der Turkish Airlines mit 347 Menschen an Bord. (Symbolbild)
Von den Turbulenzen betroffen war eine Maschine der Turkish Airlines mit 347 Menschen an Bord. (Symbolbild)
KEYSTONE/STR

Die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich, teilte ein Sprecher der Flughafenverwaltung am Airport John F. Kennedy am späten Samstagabend (Ortszeit) mit. Die Verletzten seien alle in ein Spital gebracht worden.

Die aus Istanbul kommende Boeing 777 mit 326 Passagieren und 21 Besatzungsmitgliedern an Bord war beim Anflug über Neuengland in Turbulenzen geraten. Turkish Airlines Flug 001 landete 45 Minuten später ohne Zwischenfall.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR