×

Sieben Personen bei Frontalkollision verletzt

Bei einer Frontalkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto sind am Samstag in Sitterdorf TG sieben Personen verletzt worden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Agentur
sda
09.03.19 - 17:28 Uhr
Ereignisse
Beim Unfall in Sitterdorf wurden sieben Personen verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)
Beim Unfall in Sitterdorf wurden sieben Personen verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)
Keystone

Kurz vor 14.30 Uhr war ein 54-jähriger Lieferwagenfahrer auf der Amriswilerstrasse in Richtung Zihlschlacht unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet er nach dem Bahnübergang auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto.

Bei der Frontalkollision wurden der Lieferwagenlenker, der 46-jährige Autofahrer sowie fünf Beifahrer im Alter von fünf und 39 Jahren leicht bis mittelschwer verletzt. Die Verletzten wurden mit vier Ambulanzen ins Spital gebracht.

Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken. Die betroffene Strecke musste vorübergehend gesperrt werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR