×

Auto kollidiert in Würenlingen mit Kandelaber

Durch die Feuerwehr geborgen werden musste am Samstagmorgen eine Autofahrerin. Sie fuhr auf der Breitenstrasse in Würenlingen AG, geriet aus bisher unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Kadelaber.

Agentur
sda
09.03.19 - 14:52 Uhr
Ereignisse
Bei einem heftigen Zusammenstoss mit einem Kandelaber verunfallte eine 54-Jährige Lenker am Samstag in Würenlingen.
Bei einem heftigen Zusammenstoss mit einem Kandelaber verunfallte eine 54-Jährige Lenker am Samstag in Würenlingen.
Kantonspolizei Aargau

Durch den heftigen Aufprall habe sich das Fahrzeug gedreht und sei zur Seite gekippt, teilte die Kantonspolizei Aargau am Samstag mit. Die Lenkerin musste durch die Feuerwehr geborgen und ins Spital gebracht werden.

Am Fahrzeug entstand nach Angaben der Polizei Totalschaden. Auch der Kandelaber wurde stark beschädigt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR