×

Rentnerin nach Unfall in Zuger Tiefgarage in kritischem Zustand

Eine 76-jährige Autolenkerin ist in einer privaten Sammelgarage in Zug schwer verunfallt. Nach der Einfahrt prallte sie heftig in eine Betonwand. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde sie ins Spital gebracht.

Agentur
sda
24.02.19 - 09:52 Uhr
Ereignisse
Das Auto der Rentnerin wurde beim heftigen Aufprall mit der Betonwand total beschädigt.
Das Auto der Rentnerin wurde beim heftigen Aufprall mit der Betonwand total beschädigt.
Zuger Polizei

Gemäss Mitteilung der Zuger Polizei vom Sonntag ist noch unklar, weshalb die Frau die Herrschaft über ihr Auto verlor. Die Rentnerin war nach dem Unfall im Auto eingeklemmt und musste von Feuerwehrleuten geborgen werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR