×

Ein Winter-Wonderland für die Frühlingsgefühle

In St. Moritz Bad laufen die Vorbereitungen für die indische Pre-Wedding-Party auf der Zirkuswiese auf Hochtouren. Der Jahrmarkt inklusive Riesenrad ist ein Publikumsmagnet. Ein Blick ins Zeltinnere wird nur exklusiv gewährt.

Gemeindepräsident Christian Jott Jenny ist an diesem Freitag vor allem mit Terminen für das Riesenfest der indischen Milliardärsfamilie Ambani beschäftigt. Am Morgen findet er sich persönlich am Flughafen von Samedan ein, um die Gäste im Engadin willkommen zu heissen. «Sie sind wohlauf und freuen sich sehr, in St. Moritz zu sein», meint Jenny kurz nach diesem Treffen. Drei Stunden später befindet er sich mit dem Polizeichef von St. Moritz, Ruedi Birchler, vor der Zirkuswiese in St. Moritz Bad. Eine Inspektion steht auf dem Programm.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.