×

Indische Megaparty füllt die Betten

Indische Megaparty füllt die Betten

Trotz grosser Konkurrenz haben sich Akash Ambani und Shloka Mehta entschieden, ihre Pre-Wedding-Party am Wochenende in St. Moritz zu feiern. Das Fest wird dem Ort unbezahlbare Werbung bringen.

Fadrina
Hofmann
22.02.19 - 04:30 Uhr
Ereignisse

Es war im Jahr 1992, als im «Badrutt’s Palace Hotel» in St. Moritz tatsächlich ein Elefant seinen Kopf in den Hoteleingang streckte. Elefanten wird es an der dreitägigen Polterfeier des indischen Milliardärssohns Akash Ambani und seiner Braut nicht geben, aber an extravaganten Aktionen wird es vermutlich nicht mangeln. «Unsere Gäste suchten in St. Moritz schon immer das Besondere», sagte Heinz E. Hunkeler kürzlich an einer Medienorientierung. Hunkeler ist General Manager des «Kulm Hotel» und Vizepräsident des Hoteliervereins St. Moritz.