×

Grosser Sachschaden bei Wohnungsbrand in Schlieren ZH

Bei einem Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Schlieren ZH ist in der Nacht auf Montag hoher Sachschaden entstanden. Das Gebäude ist zurzeit nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde niemand.

Agentur
sda
04.02.19 - 11:36 Uhr
Ereignisse
Nach einem Brand ist das betroffene Mehrfamilienhaus in Schlieren ZH unbewohnbar.
Nach einem Brand ist das betroffene Mehrfamilienhaus in Schlieren ZH unbewohnbar.
Kantonspolizei Zürich

Gegen 2.15 Uhr ging die Meldung ein, dass es in der oberen Etage eines Hauses brenne, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen, und alle Bewohner brachten sich rechtzeitig in Sicherheit. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 100'000 Franken geschätzt.

Was den Brand ausgelöst hat, ist noch unklar. Der Brandermittlungsdienst hat die Untersuchung aufgenommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR