×

Seewen SO: Mit Sommerpneus im Schneetreiben verunfallt

Ein 22-jähriger Autofahrer ist am Montagabend bei einem Selbstunfall in Seewen SO mit seinem Fahrzeug auf dem Dach gelandet. Er war auf der schneebedeckten Strasse mit Sommerpneus unterwegs gewesen.

Agentur
sda
29.01.19 - 11:56 Uhr
Ereignisse
Ohne Verletzungen konnte am Montagabend ein 22-jähriger Autofahrer in Seewen SO nach einem Unfall sein Fahrzeug verlassen. Der Fahrer war mit Sommerpneus unterwegs.
Ohne Verletzungen konnte am Montagabend ein 22-jähriger Autofahrer in Seewen SO nach einem Unfall sein Fahrzeug verlassen. Der Fahrer war mit Sommerpneus unterwegs.
KEYSTONE/POLIZEI SO

Der Autofahrer war von Seewen in Richtung Bretzwil unterwegs, als er im Bereich der Bushaltestelle Rechtenberg ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug kollidierte mit der Böschung am rechten Strassenrand, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der 22-jährige Autolenker konnte sein Fahrzeug selbständig und unverletzt verlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, wie die Solothurner Polizei am Dienstag mitteilte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR