×

Auto von A2 in Dagmersellen LU auf Acker katapultiert

Nach einer Kollision mit einem Lieferwagen auf der Autobahn A2 in Dagmersellen LU ist eine Autofahrerin in einem Acker gelandet. Sie verletzte sich dabei und wurde mit dem Helikopter ins Spital geflogen.

Agentur
sda
28.01.19 - 12:22 Uhr
Ereignisse
Neben der Strasse gelandet ist auf der Autobahn A2 in Dagmersellen LU eine Frau nach einer Kollision mit einem Lieferwagen.
Neben der Strasse gelandet ist auf der Autobahn A2 in Dagmersellen LU eine Frau nach einer Kollision mit einem Lieferwagen.
Luzerner Polizei

Die Frau war am Samstag gegen 11 Uhr Richtung Luzern unterwegs, als es beim Fahrstreifenwechsel zur Kollision kam, wie die Luzerner Polizei am Montag mitteilte. Das Auto prallte dann gegen die Mittelleitplanke.

Anschliessend überquerte es beide Fahrbahnen und fuhr die rechtsseitige Böschung hinauf. Dort durchbrach das Fahrzeug den Wildschutzzaun, überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 15'000 Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR