×

21-jähriger Autofahrer bei spektakulärem Selbstunfall verletzt

Ein 21-jähriger Autofahrer ist am Freitagabend bei einem spektakulären Selbstunfall in Bischofszell TG verletzt worden. Er musste ins Spital transportiert werden.

Agentur
sda
26.01.19 - 10:19 Uhr
Ereignisse
Bei einem spektakulären Selbstunfall ist im Thurgau ein 21-jähriger Automobilist verletzt worden.
Bei einem spektakulären Selbstunfall ist im Thurgau ein 21-jähriger Automobilist verletzt worden.
Keystone

Der junge Autolenker hatte gegen 19.15 Uhr auf der Fahrt von Hauptwil in Richtung Bischofszell aus zunächst unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren. Das Auto geriet neben die Fahrbahn, kollidierte mit Steinen und kam schlussendlich auf der Seite liegend zum Stillstand, wie die Thurgauer Kantonspolizei

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR