×

Auto rast im Murgwaldtunnel in Nothaltebucht

Eine 28-jährige Autofahrerin ist am Mittwochmorgen im Murgwald-Tunnel am Walensee auf der Autobahn A3 Richtung Chur mit ihrem Auto in eine Nothaltebucht geprallt. Durch die Wucht der Kollision wurde das Auto mehrere Meter in Fahrtrichtung weggeschleudert.

Agentur
sda
16.01.19 - 08:47 Uhr
Ereignisse

Die Frau wurde im Auto eingeklemmt und musste von der örtlichen Feuerwehr befreit werden, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Mittwoch mitteilte. Die Frau verletzte sich laut Polizeiangaben «unbestimmt» und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen fuhr die Frau mit überhöhter Geschwindigkeit. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Als Folge des Unfalls war die Autobahn zwischen Murg und Flums während rund drei Stunden gesperrt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR