×

Wie «dick» ist das weisse Winterkleid?

Nach den Schneemengen vom vergangenen Wochenende steht es gut um den Pistenspass – oder? Ein Blick auf die Schneehöhen verrät mehr.

Südostschweiz
08.01.19 - 17:33 Uhr
Ereignisse

Bis zu 75 Zentimeter Neuschnee hat es am letzten Wochenende gegeben. Dies veranlasst die Skigebiete zum Jubel. «Dieser Schnee ist für uns Wintersportorte Gold wert», sagte Bruno Landolt, der Direktor der Elmer Sportbahnen am Montag gegenüber der Südostschweiz Glarus.

Dass der Kanton Graubünden und der Kanton Glarus zurzeit das weisse Winterkleid anhaben, zeigt auch ein Blick auf die Schneehöhen. Fahrt dazu mit der Maus über die Karte:

Quelle: Bergfex.ch

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR