×

Drei Tote bei Hochhausbrand in Spanien

Bei einem Brand in einem Hochhaus in Spanien sind am Samstag drei Menschen ums Leben gekommen und 16 verletzt worden. Unter den Verletzten sei auch ein Baby, das in Lebensgefahr schwebe, teilte die Feuerwehr mit.

Agentur
sda
05.01.19 - 14:39 Uhr
Ereignisse
Bei einem Brand in einem Hochhaus im spanischen Barcelona sind drei Personen ums Leben gekommen. 16 weitere Menschen wurden verletzt - ein Baby schwebt in Lebensgefahr.
Bei einem Brand in einem Hochhaus im spanischen Barcelona sind drei Personen ums Leben gekommen. 16 weitere Menschen wurden verletzt - ein Baby schwebt in Lebensgefahr.
KEYSTONE/EPA EFE/QUIQUE GARCIA

Zwei Erwachsene wurden ebenfalls schwer verletzt. Das Feuer brach in einem Gebäude in Badalona im nordostspanischen Katalonien aus. Die Ursache war laut Feuerwehr noch unklar. Der Brand wurde am Samstagvormittag gelöscht, an dem zehnstöckigen Gebäude waren anschliessend schwarze Russspuren zu sehen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR