×

Lastwagen und Auto stossen bei Schaffhausen frontal zusammen

Auf einer Autostrasse bei Schaffhausen ist am Montagmittag ein Auto frontal in einen Lastwagen gekracht. Die Autolenkerin war auf die Gegenfahrbahn geraten. Sie erlitt unbestimmte Verletzungen und wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren.

Agentur
sda
31.12.18 - 17:00 Uhr
Ereignisse
Frontal in einen Lastwagen gekracht: Die Autolenkerin wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gefahren.
Frontal in einen Lastwagen gekracht: Die Autolenkerin wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gefahren.
Polizei Schaffhausen

Der Unfall ereignete sich gemäss Angaben der Schaffhauser Polizei kurz nach Mittag auf der J15 in Richtung Thayngen. Weshalb die 32-jährige Autofahrerin auf die Gegenfahrbahn geriet, war zunächst unklar. Der 59-jährige Lenker des korrekt entgegenkommenden Lastwagens blieb unverletzt.

Am Personenwagen entstand Totalschaden, am Lastwagen wurde die Front beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen und klärt den genauen Unfallhergang ab.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR