×

Brand in Saunahaus - Keine Verletzten

Bei einem Brand eines Saunahauses in Paspels GR ist in der Nacht auf Sonntag der Dachstock vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Agentur
sda
30.12.18 - 14:34 Uhr
Ereignisse
In Paspels GR ist in der Nacht auf Sonntag ein Saunahaus in Brand geraten.
In Paspels GR ist in der Nacht auf Sonntag ein Saunahaus in Brand geraten.
Kantonspolizei Graubünden

Die Meldung über den Brand ging bei der Kantonspolizei Graubünden um 05.45 Uhr ein, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr Domleschg sei mit 20 Personen ausgerückt.

Um den Brand zu löschen, hätten die Feuerwehrleute das Dach des Gebäudes abdecken müssen. Nach knapp zwei Stunden sei das Feuer gelöscht gewesen. Der Sachschaden sei beträchtlich. Zur Brandursache lagen zunächst keine Informationen vor.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR