×

Massenkarambolage auf A12 bei Matran FR endet ohne Verletzte

Auf vereister Fahrbahn sind am Dienstagmorgen auf der Autobahn A12 bei Matran FR acht Autos in einen Unfall verwickelt worden. Verletzt wurde niemand. Die A12 musste in Fahrtrichtung Bulle während drei Stunden gesperrt werden.

Agentur
sda
11.12.18 - 17:03 Uhr
Ereignisse
Zwischen Matran FR und Rossens FR kam es zur Massenkarambolage.
Zwischen Matran FR und Rossens FR kam es zur Massenkarambolage.
FREIBURGER KANTONSPOLIZEI

Wie die Freiburger Kantonspolizei bekanntgab, verlor zuerst ein 28-jähriger Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses prallte gegen eine Leitplanke und blieb in Gegenfahrtrichtung stehen.

In der Folge vermochten sieben weitere Automobilistinnen und Automobilisten nicht auszuweichen. Dies wegen unangepasster Geschwindigkeit und zu geringem Abstand zu vorausfahrenden Fahrzeugen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR