×

Angetrunkener Autofahrer crasht auf A2 - auch Beifahrerin verletzt

Mit fast einem Promille Alkohol im Körper hat ein 26-jähriger Autofahrer in der Nacht auf Sonntag auf der A2 bei Diegten BL einen Unfall verursacht. Er und seine Beifahrerin mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Der Mann wird nun verzeigt.

Agentur
sda
Sonntag, 02. Dezember 2018, 10:49 Uhr Diegten BL
Unter Alkoholeinfluss hat ein 26-jähriger Autofahrer in der Nacht auf Sonntag bei Diegten BL die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Unter Alkoholeinfluss hat ein 26-jähriger Autofahrer in der Nacht auf Sonntag bei Diegten BL die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Polizei Basel-Landschaft

Gemäss Mitteilung der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 26-Jährige in Richtung Bern/Luzern, als er plötzlich die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Dabei fuhr er mit der linken Fahrzeugseite auf den Mittelgrünstreifen und touchierte die Leitplanke.

In der Folge geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam schliesslich auf der rechten Fahrbahn zum Stillstand. Das stark beschädigte Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden