×

Baar ZG: Auto verliert während der Fahrt ein Vorderrad

Ein Auto hat am Samstagabend auf der Lorzentobelbrücke in Baar ZG während der Fahrt ein Rad verloren. Dieses rollte auf die Gegenfahrbahn und beschädigte dort ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Agentur
sda
26.11.18 - 09:06 Uhr
Ereignisse

Das vordere linke Rad löste sich, als eine Autolenkerin von Zug in Richtung Ägeri unterwegs war. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand, wie die Zuger Polizei am Montag mitteilte.

Die Frau gab an, dass seit einem Werkstattbesuch vor zwei Wochen ein Geräusch im Bereich der Vorderachse hörbar gewesen sei. Sie nahm an, dass es sich dabei um einen Lagerschaden handelt und fuhr weiter.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR