×

Vier Verletzte bei Frontalkollision mit privatem Polizeifahrzeug

Bei einer seitlichen Frontalkollision eines zivilen Polizeifahrzeugs mit einem anderen Personenwagen sind am Freitagabend in Allschwil BL vier Menschen verletzt worden. Sie mussten mit der Sanität ins Spital gebracht werden.

Agentur
sda
17.11.18 - 12:39 Uhr
Ereignisse
Bei einer Frontalkollision eines zivilen Polizeifahrzeugs mit einem Personenwagen in Allschwil BL sind vier Menschen verletzt worden.
Bei einer Frontalkollision eines zivilen Polizeifahrzeugs mit einem Personenwagen in Allschwil BL sind vier Menschen verletzt worden.
Polizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war der 61-jährige Lenker der zivilen Polizeipatrouille zusammen mit zwei Mitfahrern von Allschwil herkommend in Richtung Basel unterwegs, als es aus zunächst noch unbekannten Gründen zu einer seitlichen Frontalkollision mit einer aus der Gegenrichtung kommenden 33-jährigen Fahrzeuglenkerin kam.

Während den Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Strasse in beiden Richtungen gesperrt werden, wie aus der Polizeimitteilung weiter hervorgeht. Der Verkehr wurde lokal umgeleitet. Die beiden stark beschädigten Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR