×

Kamel in Schneesturm alleine am Strassenrand überrascht Autofahrer

Ein Kamel im Schneesturm hat am Donnerstag Autofahrer im Osten des US-Staats Pennsylvania in den USA überrascht. Zahlreiche Videos und Fotos zeigten das Dromedar, das alleine am Rand einer verschneiten Strasse stehend, unaufgeregt die Autos betrachtete.

Agentur
sda
16.11.18 - 02:14 Uhr
Ereignisse
Ein Dromedar am Strassenrand im US-Staat Pennsylvania: Woher das Tier stammt, war zunächst unklar.
Ein Dromedar am Strassenrand im US-Staat Pennsylvania: Woher das Tier stammt, war zunächst unklar.
NBC10/Screenshot

«Keine grosse Sache, nur ein Kamel auf (Route) 309 im Schneesturm», griffen die Medien einen Tweet einer Autofahrerin auf. Die Polizei konnte nach diesen Angaben vorerst nicht nach dem Rechten sehen und die Frage nach dem Wohin des Kamels beantworten, da die Beamten mit unzähligen Unfällen auf den schneeglatten Strassen beschäftigt waren.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR