×

Erster Schnee sorgt für Chaos im Nordosten der USA

Der erste grössere Schneesturm dieses Winters hat im Nordosten der USA für Chaos auf den Strassen gesorgt. Bis zu 20 Zentimeter Neuschnee brachten Autofahrer an der Ostküste zur Verzweiflung, hunderte von Unfällen hielten die Polizei und Rettungsdienste auf Trab.

Agentur
sda
16.11.18 - 03:36 Uhr
Ereignisse
Der erste grössere Schneesturm dieses Winters sorgte im Nordosten der USA für Chaos auf den Strassen.
Der erste grössere Schneesturm dieses Winters sorgte im Nordosten der USA für Chaos auf den Strassen.
KEYSTONE/AP/SETH WENIG

Autofahrer und Pendler wurden am Donnerstag darauf aufmerksam gemacht, dass auch am Freitag schlechtes Wetter zu Behinderungen führen könne.

«Es kam, es schneite und es siegte», kommentierte der Sender WABC den «Alptraum» des ersten Schnees im Staat New York. In der Metropole New York kam am frühen Abend der öffentliche Busverkehr nach wenigen Zentimetern Schnee ins Rutschen, der grösste Busbahnhof wurde wegen Überfüllung geschlossen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR