×

Freiburger Junglenkerin kommt mit dem Schrecken davon

Für eine 19-jährige Autofahrerin hat ein Unfall in Lussy FR einen verhältnismässig glimpflichen Ausgang genommen. Nach der Kollision mit einem Kandelaber landete ihr Auto auf dem Dach. Die Frau wurde nur leicht verletzt.

Agentur
sda
09.10.18 - 09:45 Uhr
Ereignisse
Glück im Unglück: Die Lenkerin dieses Wagens kam mit leichten Verletzungen davon.
Glück im Unglück: Die Lenkerin dieses Wagens kam mit leichten Verletzungen davon.
zvg / Kantonspolizei Freiburg

Der Unfall ereignete sich am Montag auf der Strasse Richtung Romont. Warum das Auto von der Fahrbahn abkam, klärt die Kantonspolizei Freiburg ab, wie sie am Dienstag mitteilte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR