×

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall in Gretzenbach SO

Bei einem schweren Selbstunfall sind in Gretzenbach SO in der Nacht auf Sonntag zwei Personen ums Leben gekommen. Zwei weitere Mitfahrer erlitten schwere Verletzungen. Alle vier Personen sassen im gleichen Auto, das von der Strasse abkam.

Agentur
sda
23.09.18 - 11:54 Uhr
Ereignisse
Bei einem Selbstunfall in Gretzenbach SO starben in diesem Auto zwei Personen und zwei Personen erlitten schwere Verletzungen.
Bei einem Selbstunfall in Gretzenbach SO starben in diesem Auto zwei Personen und zwei Personen erlitten schwere Verletzungen.
Handout Kantonspolizei Solothurn

Der Unfall ereignete sich gegen 23 Uhr auf der Schönenwerderstrasse in Gretzenbach. Ein 31-jähriger Autolenker verlor aus bisher unbekannten Gründen in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto, wie die Solothurner Kantonspolizei mitteilte.

Das Auto geriet in eine angrenzende Böschung und kam nach der Kollision mit mehreren Bäumen im Wald zum Stillstand. Der Lenker und und ein Beifahrer verstarben noch auf der Unfallstelle. Zwei weitere Mitfahrer wurden schwer verletzt mit Ambulanzen in ein Spital gebracht.

Die Schönenwerderstrasse war nach dem Unfall gesperrt. Neben der Polizei und der Staatsanwaltschaft standen mehrere Ambulanzen, Angehörige der Feuerwehren Schönenwerd, Gretzenbach und Kölliken sowie ein Abschleppdienst im Einsatz.

Zur Klärung des Unfallhergangs leiteten die Strafverfolgungsbehörden eine Untersuchung ein. Die Behörden suchen Zeugen des Unfalls.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR