×

Aida Cruises: Daniel Küblböck bei Kreuzfahrt über Bord gegangen

Der Sänger und frühere TV-Star Daniel Küblböck ist nach Angaben der Reederei Aida Cruises am frühen Morgen bei einer Kreuzfahrt nach Neufundland über Bord gegangen und wird seither vermisst. Es gebe Grund zur Annahme, dass Küblböck gesprungen sei.

Agentur
sda
09.09.18 - 15:28 Uhr
Ereignisse
Der frühere Teenie-Star und Sänger Daniel Küblböck wird auf einer Kreuzfahrtreise vermisst. (Archivbild)
Der frühere Teenie-Star und Sänger Daniel Küblböck wird auf einer Kreuzfahrtreise vermisst. (Archivbild)
KEYSTONE/dpa/FREDRIK VON ERICHSEN

Dies sagte ein Sprecher der Nachrichtenagentur DPA am Sonntag. Das Kreuzfahrtschiff Aidaluna sei an die mutmassliche Unglücksstelle zurückgekehrt.

Die Küstenwache suche ebenfalls mit Flugzeugen und Helikoptern nach dem 33-Jährigen. Bei Küblböcks Management war zunächst niemand erreichbar. Auch die «Bild»-Zeitung berichtet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR