×

Hier fliehen die Bijouterie-Räuber

Unglaublich! Zum dritten Mal innerhalb eines halben Jahres wurde die gleiche Bijouterie in Samnaun ausgeraubt. Ein Leservideo zeigt den Überfall und die Flucht der Täter.

Südostschweiz
Freitag, 17. August 2018, 10:18 Uhr Leservideo zeigt Überfall in Samnaun
Die Täter während ihrer Flucht aus der Bijouterie.

In der Nacht auf Donnerstag rammten Einbrecher mit einem Geländefahrzeug die Frontscheibe eines Bijouterie-Geschäfts in Samnaun und verschafften sich Zutritt zum Lokal. Die Bijouterie, die bereits im April und Mai dieses Jahres in den Schlagzeilen war, wurde erneut fast komplett ausgeräumt.

Nun hat «20 Minuten» ein Leservideo veröffentlicht, dass die Flucht der Täter zeigt.

Sowohl über den Wert der erbeuteten Ware, als auch über den Aufenthaltsort der Täter*, gibt es zurzeit keine neuen Angaben. Eine Fahndung der Kantonspolizei Graubünden zusammen mit den österreichischen und italienischen Behörden läuft. (hac)

*Am Freitagmittag konnte die Polizei einen Erfolg verbuchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentar senden