×

Spektakulärer Selbstunfall fordert zwei Leichtverletzte

Ein spektakulärer Selbstunfall hat am späten Samstagabend in Pfyn TG zwei Leichtverletzte gefordert. Ein 25-jähriger Autolenker war auf die Gegenfahrbahn geraten und am linken Strassenrand mit einer Gartenmauer kollidiert, worauf das Auto auf dem Dach landete.

Agentur
sda
12.08.18 - 13:45 Uhr
Ereignisse
Ein spektakulärer Selbstunfall forderte im thurgauischen Pfyn zwei Leichtverletzte.
Ein spektakulärer Selbstunfall forderte im thurgauischen Pfyn zwei Leichtverletzte.
Kantonspolizei Thurgau

Der Lenker und sein 41-jähriger Beifahrer seien vom Rettungsdienst ins Spital gebracht worden, teilte die Thurgauer Kantonspolizei am Sonntag mit. Die Polizisten hätten den Lenker als nicht fahrfähig eingestuft.

Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen habe deshalb beim Autofahrer eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Weitere Abklärungen hätten ergeben, dass der Mann ohne gültigen Führerausweis unterwegs gewesen sei. Zudem sei das Auto nicht vorschriftsgemäss eingelöst gewesen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR