×

Mit Wasser beladener LKW kippt - Chauffeur in Schlatt TG verletzt

Aus noch nicht geklärten Gründen ist am Dienstagmorgen in Schlatt ein Lastwagen gekippt. Der Chauffeur verletzte sich dabei mittelschwer. Es entstand grosser Sachschaden.

Agentur
sda
07.08.18 - 17:06 Uhr
Ereignisse
Am Dienstagmorgen hat sich ein Chauffeur bei einem Verkehrsunfall verletzt. Sein Lastwagen kippte und verlor die Ladung.
Am Dienstagmorgen hat sich ein Chauffeur bei einem Verkehrsunfall verletzt. Sein Lastwagen kippte und verlor die Ladung.
Kapo Thurgau

Der 47-jährige Chauffeur fuhr kurz nach 8 Uhr mit seinem Lastwagen auf der Frauenfelderstrasse in Richtung Dickihof. Der mit Wasser beladene Lastwagen kippte in einer S-Kurve und verlor dabei seine Ladung.

Der Chauffeur, der sich selbst aus der Kabine befreien konnte, zog sich mittelschwere Verletzungen zu, wie Thurgauer Kantonspolizei schrieb. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Beim Unfall wurde noch ein parkiertes Auto beschädigt. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Kreuzlingen wurde beim Chauffeur eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR