×

Komplett Ausverkauft

Vom 3. bis 5 August fand das Open Air Hohen Rätien statt. Die Veranstalter sind sehr zufrieden. Das Festival oberhalb von Thusis bei der Burg Hohen Rätien war ausverkauft.

Südostschweiz
05.08.18 - 19:12 Uhr
Ereignisse

Leonard Krättli, OK-Mitglied beim Open Air Hohen Rätien, ist zufrieden. Die 300 Tickets wurden alle verkauft. Mit den Fans, den Helfern und den Bands pilgerten 400 Personen auf das Festivalgelände neben der Burg Hohen Rätien oberhalb von Thusis.

Fast keine Werbung

Krättli freut besonders, dass sie im OK nur über die Sozialen Medien Werbung machten und dennoch der Ansturm so gross war. Viele Gäste kämen immer wieder, weil es ihnen so gefalle. Und bestimmt war in diesem Jahr auch das gute Wetter ein Faktor, warum die Leute in Scharen kamen. 

Friedliches Feiern 

Während des Open Airs gab es keinerlei Zwischenfälle. Die Leute genossen die Musik der Schweizer Musikern. Das Programm in diesem Jahr war geprägt von abwechslungsreicher Musik mit äusserst vielen Frauen-Bands. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR