×

13 Tote nach Unfall auf Autobahn in Mexiko

In Mexiko haben bei einem Unfall auf einer Autobahn 13 Menschen ihr Leben verloren. Neun Männer und drei Frauen seien noch am Unglücksort gestorben, eine weiterer Mann sei in einem Spital seinen Verletzungen erlegen, sagte ein Sprecher des Bundesstaats México.

Agentur
sda
21.07.18 - 05:22 Uhr
Ereignisse
Bei dem tödlichen Unfall auf der vielbefahrenen Autobahn in der Nähe von Mexiko-Stadt fuhr ein Kleintransporter auf einen Lastwagen auf.
Bei dem tödlichen Unfall auf der vielbefahrenen Autobahn in der Nähe von Mexiko-Stadt fuhr ein Kleintransporter auf einen Lastwagen auf.
KEYSTONE/EPA EFE/STR

Der Unfall ereignete sich am Freitag bei Ecatepec in der Nähe der Millionenmetropole Mexiko-Stadt. Zu dem Unfall war es gemäss dem Sprecher gekommen, als ein Kleintransporter des öffentlichen Nahverkehrs auf einen Lastwagen auffuhr. Bilder zeigen schwere Schäden an der Vorderseite des Kleintransporters.

Die Autobahn zwischen Mexiko-Stadt und Pachuca ist eine der am dichtesten befahrenen Strecken Mexikos. Viele Pendler nutzen sie, um täglich nach Mexiko-Stadt zur Arbeit zu fahren.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR