×

Blechschaden nach Sekundenschlaf auf A3

Ein Sekundenschlaf ist am Samstagmorgen für einen 48-jährigen Autolenker glimpflich ausgegangen: Er fuhr auf der A3 in Richtung Chur, als er kurz einnickte, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und heftig gegen die Leitplanke prallte. Dabei blieb er unverletzt.

Agentur
sda
30.06.18 - 16:05 Uhr
Ereignisse
Blechschaden nach Sekundenschlaf. Der 48-jährige Lenker blieb dagegen unverletzt.
Blechschaden nach Sekundenschlaf. Der 48-jährige Lenker blieb dagegen unverletzt.
KAPO GL

Der Unfall ereignete sich nach der Einfahrt Bilten GL. Beim Lenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt. Am Auto entstand Totalschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR