×

Luzerner Bauer beim Heuen abgestürzt und schwer verletzt

Ein Bauer ist am Dienstagnachmittag in Egolzwil mit seinem Traktor verunfallt und schwer verletzt worden. Der Unfall geschah beim Heuen im steilen Gelände.

Agentur
sda
20.06.18 - 08:28 Uhr
Ereignisse
Ein Landwirt ist in Egolzwil beim Heuen mit seinem Traktor abgestürzt. Er wurde erheblich verletzt.
Ein Landwirt ist in Egolzwil beim Heuen mit seinem Traktor abgestürzt. Er wurde erheblich verletzt.
Keystone

Wie die Luzerner Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der Bauer am Traktor einen Heuschwader angehängt. Im steilen Gelände verlor der Landwirt die Kontrolle über das Gefährt. Dieses stürzte ab, durchbrach eine Hecke und kam bei einem Wohnhaus zum Stillstand.

Der Bauer sei erheblich verletzt worden, teilte die Polizei mit. Er sei von einem Rettungsteam betreut und später mit einem Helikopter der Rega in ein Spital geflogen worden

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR