×

Regierung treibt Arbeiten an hiesigen Strassen voran

Die Regierungen hat Belagsarbeiten an der Rickenstrasse vergeben.

Südostschweiz
06.06.18 - 12:00 Uhr
Ereignisse
Die Rickenstrasse zwischen Uznach und Gommiswald wird streckenweise saniert.
Die Rickenstrasse zwischen Uznach und Gommiswald wird streckenweise saniert.
SCREENSHOT GOOGLE STREETVIEW

Die Belagsarbeiten auf der Rickenstrasse in Uznach/Gommiswald im Abschnitt Schönenbach bis Restaurant «Frohe Aussicht» im Gesamtbetrag von rund 0,775 Millionen Franken werden von der Oberholzer Bauleistungen AG, 8732 Neuhaus, ausgeführt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

... und eine kurzfristige Totalsperrung, so das selbst das Postauto nicht mehr fahren kann - was ist da passiert?
Am Dienstag 28. 8.2018 war die Strasse um 23:40 noch offen, doch man hatte das Gefühl, man fahre auf dem Feld.
Am nächsten morgen hiess es, es sei kurzfristig gesperrt worden, weil was passiert sei, aber nicht mal vom Tiefbauamt bekam ich informationen. Jetzt erst am 30. 8.2018 stand ein Zettel an der Postautohaltestelle, dass kein Postauto nach Ricken fährt und sie kurzfristig in Uetliburg/Giegen wieder nach Uznach verkehren.
Warum erfährt aber niemand was?

Mehr zu Ereignisse MEHR