×

Taxifahrer verletzt Fussgängerin in Basel und flüchtet

Ein Taxifahrer hat auf einem Fussgängerstreifen in der Stadt Basel am späten Mittwochabend ein Ehepaar angefahren. Dabei stürzte eine Frau zu Boden. Sie wurde verletzt. Der Taxifahrer flüchtete laut Polizei nach dem Unfall.

Agentur
sda
24.05.18 - 02:12 Uhr
Ereignisse
Die Basler Polizei sucht nach einem Taxifahrer, der nach einem Unfall flüchtete. (Symbolbild)
Die Basler Polizei sucht nach einem Taxifahrer, der nach einem Unfall flüchtete. (Symbolbild)
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Das Ehepaar überquerte laut Mitteilung der Kantonspolizei Basel-Stadt gegen 22.45 Uhr einen Fussgängerstreifen in der Innenstadt an der Birmannsgasse in Richtung Spalentor. Dabei wurden die Fussgänger vom Auto erfasst.

Gemäss Angaben der Polizei bemerkte der Taxifahrer die Kollision. Er sei aber geflüchtet, ohne sich um die Personen zu kümmern. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR