×

Traktor schlitzt in Oberägeri mit seiner Schaufel einen Smart auf

Ein Traktor hat am Mittwochmorgen in Oberägeri ZG einen Smart seitlich aufgeschlitzt. Der Smart-Fahrer hatte Glück: Während sein Auto Totalschaden erlitt, wurde er nur leicht verletzt.

Agentur
sda
09.05.18 - 15:44 Uhr
Ereignisse
Ein Traktor hat am Mittwochmorgen in Oberägeri einen Smart seitlich aufgeschlitzt. Der Fahrer hatte Glück und wurde nur leicht verletzt.
Ein Traktor hat am Mittwochmorgen in Oberägeri einen Smart seitlich aufgeschlitzt. Der Fahrer hatte Glück und wurde nur leicht verletzt.
Zuger Strafverfolgungsbehörden

Der Unfall passierte kurz nach 9 Uhr, wie die Zuger Polizei mitteilte. Der 29-jährige Smart-Fahrer fuhr in Richtung Biberbrugg, als ein Traktor aus einem Waldweg kommend auf die Strasse fuhr und dabei den Smart übersah.

Der 29-Jährige hatte dabei Glück im Unglück, denn der Traktor schlitzte mit seiner Frontschaufel die Fahrerseite des Kleinwagens auf. Der Fahrer verletzte sich leicht und musste ins Spital gebracht werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR