×

Lintharena-Hallenbad wieder offen

Nach der Behebung eines technischen Defekts ist das Hallenbad in der Lintharena wieder offen.

Südostschweiz
02.05.18 - 04:30 Uhr
Ereignisse
Das Hallenbad in der Lintharena hat wieder geöffnet.
Das Hallenbad in der Lintharena hat wieder geöffnet.
SASI SUBRAMANIAM

Vergangene Woche musste das Hallenbad der Lintharena geschlossen bleiben, weil aus dem 25-Meter-Becken über Nacht ein Drittel des Wassers ausgelaufen war.

Nachdem das Wasser wieder eingefüllt und aufgeheizt wurde, stellte man fest, dass die Technik immer noch streikt: Händeringend suchten die Verantwortlichen nach Ersatzteilen für die Anlage aus den 1970er Jahren.

Offenbar konnte der Defekt jetzt behoben werden. Auf der Website der Lintharena wird gemeldet: «Der Defekt wurde behoben und das Hallenbad ist wieder geöffnet.» (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR