×

Heisser Sound und gute Stimmung auf dem Corvatsch

Auf dem Corvatsch fand am Wochenende das Frühlingsfest zum Saisonende statt. William White und Lo & Leduc heizten dem Publikum so richtig ein und es wurde ausgelassen gefeiert. Für alle Wintersportfans: Die Anlagen im Oberengadin sind noch bis zum 6. Mai geöffnet.

Südostschweiz
22.04.18 - 16:57 Uhr
Ereignisse

Die Corvatsch AG schloss die erste gemeinsame Wintersaison von Corvatsch, Diavolezza und Lagalb erfolgreich mit einem Frühlingsfest ab. Bei strahlendem Sonnenschein rockten William White und Lo & Leduc die Open Air Bühne bei der Hossa Bar. Wie es in einer Mitteilung der Corvatsch AG heisst, feierte das Publikum ausgelassen und gut gelaunt mit.

An alle, die noch nicht genug haben: Ganz zu Ende ist der Winter im Oberengadin noch nicht. Die Anlagen sind noch bis zum 6. Mai in Betrieb. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR